Jan Theofel · 29. Dezember 2005, 23:32

Erinnerung an das Garten-Koch-Event

Garten-Koch-Event Dezember 2005 'Feldsalat' Und, habt ihr euer Rezept für das Garten-Koch-Event Feldsalat bereits gekocht und gebloggt? Wenn nein wird es aber höchste Eisenbahn! Denn er Abgabeschluß ist bei Sekt und Böllern der 31.12. um 24:00 Uhr.

Und ja – nicht lästern – ich (Jan, nicht die Gärtnerin) habe mein Rezept auch noch nicht veröffentlicht. Aber ich schwöre, dass ich es gerade während ich diesen Artikel blogge neben mir auf dem Tisch stehen habe und genüsslich verzehre. Es kann also nicht mehr lange dauern…

Das Feldsalat-Event ist abgeschlossen. Zu den Feldsalat-Kochrezepten.

eingewurzelt unter: Gemüsegarten,Termine

Alle anzeigen mit Stichwort:



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite