Gärtnerin · 12. Dezember 2005, 01:30

Immergrün am Montag 4

Was könnte das wohl sein?

immergrün4

Zum Immergrün der Vorwoche
Zum Immergrün der nächsten Woche

Immergrüne Pflanzen

andere Heckenpflanzen:

Buchsbaum
Eibe
Feuerdorn
Heckenkirsche
Kirschlorbeer
Liguster
Pfaffenhütchen
Kiefernhecke

eingewurzelt unter: immergrün im Garten,Unterhaltung

Alle anzeigen mit Stichwort:



7 Kommentare bisher

Jan Theofel, 12. Dezember 2005, 08:36

Ich tippe auf eine immergrüne Pflanze… ;-)

Biggi, 12. Dezember 2005, 08:48

Eine verwackelte Koniferenhecke? ;-)

Gärtnerin, 12. Dezember 2005, 12:13

*lol*
Biggi bekommt den immergrünen Ehrenpreis der Woche. Jan muss noch ein bischen üben…
;-)

Rosi, 12. Dezember 2005, 14:17

Ich denke eine Konifere, aber die Namen der Koniferen kenne ich überhaupt nicht.
Eine schöne Woche
Rosi

Gärtnerin, 13. Dezember 2005, 09:50

Stinknormale Thuja occidentalis Modell „hat-schon-bessere-Tage-gesehen“. Das ist ein Wackelbild von meiner ungeliebten, aber immerhin hohen Schnitthecke zum rechten Nachbarn hin. Ungeliebt weil 1. Thuja und 2. von den Vorbesitzern so lange nicht gepflegt und geschnitten, dass das eine gammelige, verwachsene, viel zu breite und nicht mehr richtig dicht zu kriegende Hecke ist, die ich eines Tages mit Freuden rausreißen werde.

ostwestwind, 13. Dezember 2005, 11:19

Na, da beneide ich dich nicht. Wir haben letztes Jahr die viel zu breite Thuja-Hecke zu unserem Nachbarn beseitigt. Ein sehr mühseliges Unterfangen, erst recht die „Entsorgung“.

Gärtnerin, 13. Dezember 2005, 13:17

Ja dieses Geschufte ist mir auch nicht fremd. Trotzdem freue ich mich drauf, eines Tages Hand an sie zu legen…

zur Gartenblog-Startseite