Gärtnerin · 11. August 2005, 15:25

Saisonküche: endlose Zucchini-Schwemme

… bei mir dieses Jahr leider nicht, weil die Schnecken früh und gründlich zugeschlagen haben.

Anderen wirds ergehen wie immer und sie sind deswegen vielleicht froh über Jans Zucchini-Blech-Tarte-Rezept

Laut Jan „einfach, schnell zubereitet und man kann grosse Mengen Zucchini dabei niedermachen.“
Also eine echte Anti-Ernteschwemme-Maßnahme ;-)

mehr Zucchini-Pflanzen-Info

gegen die Ernte-Schwemme: Zucchini-Rezepte vom Garten-Koch-Event
Zucchini-Pflanzen aus Samen
Zucchini-Blüten
andere Gemüsepflanzen im Garten

eingewurzelt unter: Gemüsegarten

Alle anzeigen mit Stichwort:



2 Kommentare bisher

Kommentieren
Jan Theofel, 14. August 2005, 10:18

Das gute an dem Rezept ist, dass man es auch einfrieren kann. Dadurch kann man wirklich größere Mengen Zucchini auf einmal verarbeiten.

Für mehr Abwechslung schiebe ich bis nächstes Jahr noch ein paar weitere Zucchinirezepte nach. ;-)

Gärtnerin, 14. August 2005, 12:31

Gerne! Wahrscheinlich brauche ich sie spätestens nächstes Jahr um die Zeit auch…

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite