Gärtnerin · 02. September 2005, 21:10

Schnäppchen gesichtet

Für meine Gartenbank-Recherchen und weil ich auch noch was anderes brauchte, war ich heute bei Praktiker. In Sachen Bänke war das zwar eher ein Misserfolg, weil dort nur noch Einfachst-Sitzgruppen, Einfachst- Friesenbänke und eine eigentlich ganz Schöne, weiß Lackierte (die ich aber nicht über Winter draußen stehen lassen würde) gesichtet werden konnten.

Trotzdem MUSS ich hier vermelden, dass es sich unter Umständen lohnt, dieser Tage nochmal dort vorbeizuschauen. Die haben Gartenartikel bis 75% reduziert. Folgende Sachen sind mir besonders aufgefallen:

Töpfe, Töpfe, Töpfe! – Topfsets, lasiert und unlasiert, bunt verzierte Töpfe, unifarbene Töpfe, Leichte, Schwere … alles schwerstens reduziert.

Eine tolle Riesen-Hängematte in einem gigantischen Holzgestell, auf 99 Euro reduziert
(Mist, warum ist mein Garten zu klein!)

Saunaliegen für 20 Euro.

Elektro-Gartengeräte (bis 33% reduziert und auch Auslaufmodelle), u.a. Rasenmäher, Vertikutierer u.ä.

Reduzierte Gartengrills, Terrassengrills, Terrassenöfen, Terassenkamine (ich bin mir da nie so sicher, worum es sich handelt).

Ganz nette Gartenfackeln aus Stahl.

eingewurzelt unter: Gartenmöbel

Alle anzeigen mit Stichwort:



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite