Gärtnerin · 26. September 2006, 12:46

Ambrosia-Experte

Ich freue mich sehr, mit Herrn Christian Bohren von der staatlichen Forschungsanstalt für landwirtschaftlichen Pflanzenbau Agroscope Changins-Wädenswil ACW in Nyon, Schweiz, einen Experten in Sachen Ambrosia-Bekämpfung auf dem Gartenblog begrüßen zu dürfen!

Herr Bohren hat uns Informationen zusammengestellt, die speziell auch Wichtiges im Zusammenhang mit Ambrosia im eigenen Garten enthalten. Da die Forschungsanstalt derzeit ihre Bildergalerie überarbeitet, wird er mir die ebenfalls versprochenen Bilder der Aufrechten Ambrosie nachreichen, so dass sie später integriert werden können. Die Bilder sind jetzt drin!

Vielen Dank, Herr Bohren!

eingewurzelt unter: Unkraut im garten

Vor einem Jahr
Reichhaltige Karotten-Ernte ;-), Kürbis-Shopping in Trebur



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite