Gärtnerin · 02. September 2006, 16:53

Bitte Geduld

Liebe Schreiber, Kommentatoren, Emailer, Bilder-Schicker,

ich war wegen des Star-Treffens unterwegs und fast zwei Tage technisch gesehen weg vom Fenster, d.h. kein Email-Empfang und keine Bilder hochladen können. Habe gestern bis spät in die Nacht gefrickelt, hat aber alles nichts genutzt.*grrr*

Jetzt bin ich gerade wieder hier angekommen und muss mich erstmal orientieren. Werde den Fanclub-Bericht zuerst fertig machen und dann alles andere bearbeiten, was so angefallen ist….

Ach so, weils wichtig ist für Jan T: Leider hab ich nichts Passendes.

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Rezept für Johanniskrautöl, Buchsbaum schneiden für faule Gärtner, Schnäppchen gesichtet, Neues Projekt: Blumentreppe



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite