Gärtnerin · 01. Februar 2006, 00:16

Garten-Koch-Event Kohl – die Abstimmung

Und hier kommt die Abstimmung zu unserem Koch-Event zum Thema Kohl im Januar 2006!

Die genialische Liste der eingereichten Kohlköpfe… äh Rezepte:

Ulrike – Eierkuchen mit Rosenkohl, Porree, Zwiebeln und Haselnussdressing
Claudia – Wirsing italienischer Art
Foodfreak – Spanischer Grünkohl mit Chorizo
Zorra – Rotkohlsalat mit Apfel und Walnüssen
Petra – Rotkrautsalat mit Schafskäse
Petra – Rosenkohl-Ravioli
Jan – Spitzkohlsalat mit Möhren
Kaffeebohne – Kohlrabicremesuppe

Die Abstimmung ist beendet.
und hier zur Siegerehrung.

———————————————————————

Und für den Fall, dass Du oder Du oder Du, lieber Gartenblog-Besucher, das eine oder andere hier gefundene Rezept mal nachgekocht hast, lass uns wissen, wie es geschmeckt hat!

Nachtrag, weil vergessen beim ersten Mal: Die Abstimmung läuft bis 3.2., 12 Uhr.

Das nächste Garten-Koch-Event startet am Samstag, dem 4.2.2006 hier auf dem Gärtnerblog! ;-)

andere Garten-Koch-Events
Obstpflanzen
Gemüsepflanzen

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:



4 Kommentare bisher

Kommentieren
ostwestwind, 01. Februar 2006, 16:06

4.1. ist doch der 4. Januar, meinst du nicht eher Februar?

Gärtnerin, 01. Februar 2006, 20:42

Ups… Fehleinschätzung meinerseits. Das Jahr ist wohl doch schon weiter fortgeschritten! Habs korrigiert. Danke!

Manuela, 17. Juli 2008, 18:12

Inzwischen habe ich 10 Amaryllen.Da es meine Lieblingsblume ist,habe ich sie selber bestäubt (mit dem Pinsel)und anschließend die Samen eingepflanzt.Funktioniert prima!
Man muß nur Geduld haben,es dauert ein paar Jahre bis sie blühen!

[…] Zeit läuft hier die Abstimmung zum Garten-Koch-Event Januar: […]

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite