Gärtnerin · 28. März 2006, 15:18

Ich konnte es nicht lassen

…, sie aus dem Keller zu holen. Schließlich will man ja auch mal draußen schön sitzen und nicht nur Pötte hin- und herräumen!

hollywoodschaukel

eingewurzelt unter: Gartenmöbel

Alle anzeigen mit Stichwort:



4 Kommentare bisher

Kommentieren
Sus, 28. März 2006, 16:43

Hey, die sieht ja genauso aus wie die von meinen Eltern. Allerdings existiert sie seit über 20 Jahren nicht mehr. Das Design scheint zeitlos zu sein.

Gruß, Sus

Gärtnerin, 28. März 2006, 17:57

Meine wird dieses Jahr drei und hat eine weiß-grüne Efeu-Auflage. Mein persönlicher Lieblingsplatz.

Schätze, da gibt es klassische Gestaltungs- und Funktionskriterien, die nach wie vor Gültigkeit haben. ;-)

eva kreutzer, 03. Juni 2009, 13:33

genauso eine suche ich!!! Wo krieg ich sowas (gebraucht oder neu)? Die modernen Schaukeln sehen alle so instabil aus, ich brauch so eine mit Federn!

Gärtnerin, 05. Juni 2009, 09:24

Gute Frage, Eva. Meine war vor Jahren von irgend einem Werbemittelversand. Evtl. Schäfer-Shop.

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite