Gärtnerin · 01. Dezember 2006, 10:55

Kartoffel-Event, die Abstimmung

Sorry, sorry, sorry, leider hatte ich ein Rezept vergessen. Die Abstimmung wurde daher um 13.29 Uhr neu gestartet. Bitte alle Votes, die bisher kamen, noch mal wiederholen. Tut mir sehr leid!

logo-garten-koch-event-kartoffeln

Ich bin in Verzug, ich weiß. Fand es aber dann doch besser, heute ausgeglichen zu bloggen als gestern rumzumurksen. Voila, hier sind die eingereichten Rezepte mit Kartoffeln, die um den Sieg des Garten-Koch-Events November konkurrieren:

Kochblogger (ehemals Green Tentacle):
Rösti mit Lachskaviar und Gurken-Schnittlauch-Soße

Petra (Brot und Rosen):
Duftende Schlemmerkartoffeln

Strandi:
Kartoffeleintopf à la Grandmama de Jeanne d’Arc

Ulrike (Küchenlatein):
Gemüse-Cassoulet

Rike (Genial-lecker):
Kartoffelgratin mit Birnen und Speck

Majoran (KüchenTV):
Kartoffelschalen gefüllt mit Spinat und Käse überbacken (leider jetzt offline, Link entfernt)
Babs (Quergedacht):
Grumbiernsterz mit add ons

Chili und Ciabatta:
Papas a la Huancaina – Kartoffeln mit pikanter Käsesauce

Jan:
Gefüllte Kartoffelklöße aus Russland

Polly:
Schnelle Kartoffellasagne mit Schafskäse

Astrid (Paulchens Foodblog):
überbackene Kartoffel mit Cheddar & Speck „my Irish Style“

Kulinaria Katastrophalia:
Dill-Kartöffelchen auf leichte gedünstete Art

Sus:
Sesam-Rosmarin-Kartoffeln aus dem Backofen

So, nun könnt Ihr Eure Stimme Eurem Lieblings-Kartoffel-Rezept verpassen. Die Abstimmung läuft wegen Start-Verspätung diesmal bis 3.12., 24 Uhr. Abstimmungsberechtigt sind alle Leser, nicht nur die Rezept-Anwärter. Also bitte um eifrigste Beteiligung!!!
Die Abstimmung ist beendet. Die Siegerehrung mit Verleihung der goldenen Kartoffel .

_________________________________________________________

Außer Konkurrenz wurden außerdem noch folgende Rezepte eingereicht:

Majoran: Kartoffelsuppe

Petra: Backersle mit Apfelmus

Rike: Kartoffelsalat mit Fleischwurst

Sus: Marzipan-Kartoffeln *grins*

Lieber Gartenblog-Besucher, wenn Du das eine oder andere hier gefundene
Rezept nachgekocht hast, lass Deine/n „Vorkocher/in“ bitte wissen, wie es
Dir geschmeckt hat! Wir leben ja alle von Feedback. :-)

Das nächste Garten-Koch-Event startet am 4.12.2006 auf dem Gärtnerblog! ;-)

andere Garten-Koch-Events
Gemüsepflanzen

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Garten-Koch-Event Apfel - die Abstimmung!, Schöne Holz-Weihnachtsmänner



3 Kommentare bisher

Kommentieren
Pingback Abstimmen… at Paulchens FoodBlog?!, 01. Dezember 2006, 12:38

[…] …ach ja und abstimmen darf man hier auch bis zum 03.12.06 24:00 Uhr    […]

Sus, 01. Dezember 2006, 13:05

Miieepp!!

Mein richtiges Rezept hast Du leider vergessen/übersehen:
<a href="http://corum.twoday.net/stories/2969361/">Sesam-Rosmarin-Kartoffeln aus dem Backofen</a>

Liebe Grüße, Sus

Gärtnerin, 01. Dezember 2006, 13:24

Achduschandeachduschandeachduschande!!!! Tut mir sehr leid. Abstimmung wird neu gestartet. Hab sie wirklich nicht alle beieinander gerade! :-(

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite