Gärtnerin · 08. September 2006, 18:20

Neue Kürbis-Bilder

Zu den bisher geernteten Zierkürbissen

zierkürbisse aus eigener ernte

kommen jetzt noch jede Menge von diesen schönen kleinen gelben, ebenfalls nicht zum Essen bestimmte Zierkürbisse dazu. Die Pflanze setzt immer noch neue Früchte an:

kürbis zierkürbis3

kürbis zierkürbis nicht essbar

Dann kanns auch bald mit dem Kürbis-Basteln und Dekorieren losgehen. :-)

Kürbis-Bücher-Tipps:

Zierkürbisse Mehltau-Befall

Foto mein Halloween-Kürbis 2005, Kürbisschnitzvorlagen-Links und die leckerste aller Kürbissuppen
Kürbis schnitzen Links

alles über Kürbis + Zierkürbis

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:



2 Kommentare bisher

Kommentieren
michaelmarina, 29. August 2008, 12:30

auf der website ist kein bild des kürbis sondern meine clan page.
Jetzt aber zu meiner frage ich habe zierkürbis und kürbis gesäät jetzt habe ich ein 60 cm langen hellgelben fasst verblassten bananenartigen kürbis und weis nicht ob zier oder normaler kürbis.

Gärtnerin, 01. September 2008, 12:31

Klingt eher nach Zierkürbis, tät ich sagen. Ansonsten solltest Du wissen, welche Speisekürbisse Du gesät hast. Wenn genau so was nicht dabei war, dann ists keiner.

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite