Gärtnerin · 21. Mai 2007, 14:43

Campanula-Blau!

Mal wieder ein Bild meiner allerliebsten Campanula portenschlagiana, die gerade den Garten am Treppenabgang von der Terrasse schmückt:

campanula-blau

andere Campanülchen

Campanula latifolia
Campanula persicifolia)
Campanula poscharskyana
Campanula glomerata
Campanula poscharsykana „Addenda Blue Star“
Campanula „Solidora“
Marien-Glockenblume (Campanula medium)

eingewurzelt unter: Stauden

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Garten-Boden verbessern, Bodenverbesserung, Storchschnabel Nr. 2 blüht, Die aktuellen Gartenangebote, Noch-nicht-rote Johannisbeeren, Gartensendungen, Rhododendron, Lavendel zeigt schon ansatzweise Blüten, Schadensbilanz nach dem Sturm, Stachelbeeren-Babies



2 Kommentare bisher

Kommentieren
Trefz, Andreas, 30. Januar 2008, 12:56

Suche für meine Frau eine oder mehrere Maringlockenblume. Können Sie mir weiterhelfen

Gärtnerin, 30. Januar 2008, 13:06

Samentüten der Marienglockenblume gibts fast überall zu kaufen. Oder z.B. mal in Geschäften oder bei eBay schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite