Gärtnerin · 01. Februar 2007, 00:35

Chicoree-Garten-Koch-Event, die Abstimmung

garten-koch-event-chicoree

Ticker, ticker, … Time over! Hach vergehen die Monate schnell. Das merke ich erst so richtig dolle, seit es das Garten-Koch-Event gibt!

Das ist ja doch toll, was da zum Chicoree so alles zusammengekommen ist. Nachdem ich zuerst mal dachte, ich hätte mich im Thema total vergriffen und Ihr sagt alle Iiiiiiiiiiieeeeehhhh! :-)

Hier die eingereichten Chicorée-Rezepte, die nun durch die Abstimmung aller Gartenblog-Leser auf das Siegertreppchen kommen könnten:

Einfachköstlich – Chicoree mit Tomaten, gratiniert

Chili und Ciabatta – Zander auf geschmortem Chicorée mit Haselnussbutter

Genial Lecker – Chicoréesauce

Corum – Huhn-Chicorée-Pfanne

FoodFreak – Chicoréesalat mit Pink Grapefruit und Currydressing

Hüftgold – Chicorée-Ravioli

Kulinaria Katastrophalia – Chicorée-Gondeln mit Putenbrust-Streifen auf Orangenfilet usf. :-)

Außer Konkurrenz wurden folgende weitere Chicoree-Rezepte eingereicht:

Genial Lecker – überbackener Chicorée

Genial Lecker – Intubae et lactucae (Chicoréesalat)

Sodele, und jetzt dürfen wieder alle abstimmen. Die Abstimmung läuft bis 3.1., 12 Uhr. Allen Teilnehmern viel Glück! Weil das Abstimmungstool mal wieder so dermaßen lahm ist, dass es fast die Startseite lahmlegt, habe ich die Seite umgebogen. Klick auf more, um die Abstimmung zu sehen!…

Die Abstimmung ist beendet.

andere Garten-Koch-Events
Gemüsepflanzen

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Garten-Koch-Event Kohl - die Abstimmung



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite