Gärtnerin · 01. September 2007, 08:15

Erntedank und Herbst-Fest im Palmengarten

Hab gerade ein Jahresprogramm des Frankfurter Palmengarten vor der Nase und da blickt mich das Erntedank-Fest an:

Termine:
19.-23.9. Erntedank-Ausstellung

„Die Dahlie steht im Mittelpunkt der Erntedankausstellung. Das Dahlienband im Freiland vor dem Tropicarium sowie dem Haus Leonhardsbrunn zeigt über 200 Sorten.“

Würde voraussichtlich am 21.9. mal in den Palmengarten gehen. Wenn noch jemand Lust hat, könnten wir ja ein Erntedank-Treffen mit gemeinsamem Palmengarten-Besuch draus machen. ;-)

22. 9. Herbstfest (14-19.30 Uhr)
„Kürbisschnitzen und Laternen basteln stehen mit auf dem vielfältigen Programm. …“

Und dann gibts noch:

6.-7.10: Orchideenbörse Verkaufsausstellung des VDOB

12.10-4.11. Chrysanthemen-Ausstellung

30.11.-6.1.08 Weihnachts-Ausstellung – Blüten und Gehölze zur Weihnachtszeit
„Hunderte blühender Pflanzen wie Weihnachtssterne, Christrosen und Amaryllis stehen in einer Kulisse immergrüner Pflanzen, darunter Misteln und Stechpalmen. …“

eingewurzelt unter: Termine

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Abstimmung zum Garten-Koch-Event Feige, Fragen an Michael Penners?



2 Kommentare bisher

Kommentieren
Yomugasuki, 01. September 2007, 15:57

Hallo Gärtnerin,
ein Erntedank-Treffen ist eine nette Idee. Ich könnte aber nur am Wochenende (Sa oder So) nach Frankfurt kommen. Wenn der Terminvorschlag zu verschieben wäre, wäre ich dabei.

Gärtnerin, 01. September 2007, 16:51

Ok, auf Sonntag, den 23. lasse ich mich gern ein. Tät mich doch freuen!

Noch wer?

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite