Gärtnerin · 06. Mai 2007, 16:18

Erste Erdbeerfrüchte

… an den Hänge-Erdbeeren, die ich übrigens beim Umtopfen in sieben Pflanzen geteilt und größtenteils weitergereicht habe. ;-)

erste erdbeeren fragaria ananassa

Service:

Erdbeeren nach Überwintern vor Teilung
alles zu Erdbeeren
Erdbeer-Pflanzen im Garten
Hänge-Erdbeeren
Erdbeerpflanzen-Ableger
andere Obst-Pflanzen

eingewurzelt unter: Obst im Garten

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Siggys Hortensie, Garten-Angebot der nächsten Woche, Akelei-Blüte, Flieder, Weißer Flieder , Vergissmeinnicht jetzt auch in Rosa, Hortensien blau machen



4 Kommentare bisher

Kommentieren
Astrid, 06. Mai 2007, 16:42

Ha! Ich beneide dich um deine Erdbeeren. Ich bin hier in der Stadt leider auf den Markt angewiesen…
…dafür grüssen mich die Marktstandler schon von weitem wenn Erdbeerzeit ist *gg*

Belen, 06. Mai 2007, 17:20

Bin ich aber neidisch!!!!!! Meine lassen sich noch nicht als Frucht erkennen…ob es etwas wird?

Belén

Gärtnerin, 06. Mai 2007, 20:44

Tja Astrid, wenn Du einen Balkonkasten vor dem Fenster hättest, könntest Du auch. :-)

Belen, mach Dir keine Sorgen, die kommen noch. Scheint wohl irgendwie diese Hängeerdbeeren-Sorte zu sein, die so superfrüh startet. War letztes Jahr auch so.

Astrid, 06. Mai 2007, 22:30

:o( das Fensterbrett musste ich leider an die Katzen abtreten…
Naja vielleicht dann in der neuen Wohnung, da hab ich dann einen Balkon, vielleicht teilen den die kitties mit mir… :o)

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite