Gärtnerin · 06. Mai 2007, 20:41

Garten-Koch-Event geht weiter!

Ich freue mich sehr, sehr, dass das Garten-Koch-Event, das ich ja zum Schlafen geschickt hatte, weitergehen soll!

Mit Astrid und Strandi haben sich zwei gefunden, die Lust und Interesse haben, das Event weiter fortzuführen. Freue mich und bin gespannt auf frischen Wind in der Bude.
;-)

Die beiden sind schon eine ganze Weile hinter den Kulissen am basteln, was wie wer wann wo am besten macht. Herauskristallisiert hat sich bis jetzt, dass das Garten-Koch-Event auf jeden Fall mit Garten-Bezug weiter bestehen soll, dass es hier auf dem Gärtnerblog stattfinden soll, dass schon mal ein Thema für den aktuellen Monat gefunden wurde und der Start-Beitrag zum Event von Astrid in den Startlöchern steht. Mit einem tollen Banner, das Strandi gebastelt hat! Und dass ich mich freue, Gastgeberin zu sein und ggf. für Gärtnerisches im Zusammenhang zur Verfügung stehe.

Hiermit übergebe ich also feierlich den Garten-Kochlöffel an Astrid und Strandi.

Willkommen auf dem Gartenblog, liebe neue Koch-Verantwortliche!

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Siggys Hortensie, Garten-Angebot der nächsten Woche, Akelei-Blüte, Flieder, Weißer Flieder , Vergissmeinnicht jetzt auch in Rosa, Hortensien blau machen



2 Kommentare bisher

Kommentieren
Astrid, 06. Mai 2007, 21:03

Dankeschön!
Ich freue mich sehr hier zu Gast sein zu dürfen. :o)

Strandi, 06. Mai 2007, 21:07

ah, ja, was für ein nettes Willkommenheissen!

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite