Gärtnerin · 01. März 2007, 02:06

Garten-Koch-Event Grünkohl, die Abstimmung

Sodele, wir kommen wie immer zum Voting für das Garten-Koch-Event, diesmal zu den Grünkohl-Rezepten. Ob das Thema so abschreckend war, dass nicht so viele mitgemacht haben oder es Beschaffungsengpässe gab, vermag ich nicht zu sagen, aber die wenigen eingereichten Rezepte sind absolut beachtlich und speichelreflex-auslösend, finde ich! :-)

Als da wären die Nominees:

von der grünkohl-mutigen Astrid – Gebratener Reis mit Grünkohl

Sus – Grünkohl-Ravioli mit Zwiebel-Sauce

Kulinaria Katastrophalia – Grünkohl mit Dillspitzen und zwiebeliger Zutat sowie bestem Olivenöl
Die endlosen Rezeptnamen sind bei kk ein Markenzeichen und bringen mich aber diesmal an den Rand des… ;-)

Franz – Grünkohl-Auflauf

Polly – Wintercremesuppe mit Grünkohl und Sherry

zur Abstimmung ->


Und hier bitte abstimmen. Die Abstimmung läuft wie immer bis 3. des Monats, 12 Uhr mittags und jeder kann und soll mitmachen.

Die Grünkohl-Abstimmung ist beendet. und hier die Siegerehrung.

___
Außer Konkurrenz eingereichte Rezepte:

Polly Krohm – Pasta mit Grünkohl und Rosinen

Auch außer Konkurrenz, da leider nicht im Wettbewerbszeitraum gepostet:

Hans-Georg – Grünkohlauflauf

Und natürlich auch an dieser Stelle weiterhin gute Genesungswünsche an Rike, damit sie schnell wieder aufm Damm ist und mitkochen kann! ;-)

Das nächste Garten-Koch-Event startet am 4.3. im Lauf des Tages.

Lieber Gartenblog-Besucher, wenn Du das eine oder andere hier gefundene Rezept mal nachgekocht hast, lass Deine/n “Vorkocher/in” wissen, wie es geschmeckt hat. So´n bisschen Feedback tut doch jedem gut!

andere Garten-Koch-Events
Gemüsepflanzen

eingewurzelt unter: Gemüsegarten

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Garten-Koch-Event Keimsprossen - die Abstimmung, Mosaik-Dekokugel mittelgroß, Wunderbaum-Samen ersteigert, Direktsaat/Vorkultur (Glossar) , Coffea arabica - Schnäppchen, Aussaatkalender Sommerblumen, Zierpflanzen, Kübelpflanzen



4 Kommentare bisher

Kommentieren
Pingback abstimmen… | Paulchens FoodBlog?!, 01. März 2007, 13:18

[…] …darf man noch bin zum 03.03.07 bis 12 Uhr mittag im Gartenblog. […]

kulinaria katastrophalia, 01. März 2007, 20:55

Der Rand des W… ist immer eine Herausforderung – aber die Titelgebung ist doch formidabel gelungen ;-

Gärtnerin, 01. März 2007, 21:08

Bedankt, bedankt!
Man will das Ganze ja auch nicht durch Verkürzung zu sehr profanifizieren. :-)

Gärtnerin, 01. März 2007, 21:10

Habe gerade das Gefühl, dass das Abstimmungstool mal wieder Performanceprobleme hat. Wenn Ihr Probleme beim Abstimmen feststellt bitte melden. Notfalls gehen wir in eine Abstimmungsverlängerung.

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite