Astrid · 03. August 2007, 21:55

Garten-Koch-Event: Raspberry – Himbeere, die Gewinner

gke Die Gewinner(innen) des Garten-Koch-Events Raspberry – Himbeere stehen fest, die Abstimmung ist beendet.

Unsere Herzlichsten Glückwünsche gehen an die Himbeer-Queens:

Anne of Anne’s Food für ihr Raspberry Limoncello Semofredo

Raspberry Limoncello Semofredo

und

Hedonistin von low budget cooking für ihr Risotto mit Himbeeren und Ziegenkäse

Risotto mit Himbeeren und Ziegenkäse

P.S. Die Gewinnerbadges kommen diesmal etwas später. Ich musste leider etwas ungeplant-kurzfristig zu meiner Familie und kann sie daher erst nachdem ich wieder zuhause bin erstellen.
Dies ist auch der Grund warum die Abstimmung diesmal nicht wie geplant mit 12 Uhr mittags geendet hat sondern erst heute abend, weil ich erst abends wieder Zugang zu einem Rechner hatte.

Die Ankündigung des neuen Themas gibt es wahrscheinlich auch erst Sonntag abend (oder ich komme hier auch dazu, aber die Online-Möglichkeiten sind da leider eingeschränkter als mir lieb ist)

Abschliessend nochmals danke an alle die mitgemacht haben ich hoffe ihr bleibt uns auch bei der nächsten Runde treu!

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Fleißige Lieschen Samen sammeln und vermehren, Garten-Koch-Event Minze - die Oskar-Verleihung



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite