Gärtnerin · 14. Februar 2007, 20:41

Das Gartenblog-Karnevalslied

Wünsche allen Karnevalisten und Fassenachtern und Weiberfastnachterinnen und besonders den De Räuber-Fans tolle tolle Tage! Helau!

eingewurzelt unter: Unterhaltung

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Rankgerüste aus Kleiderbügeln, Engelstrompete-Surfing



6 Kommentare bisher

Kommentieren
Sisah, 14. Februar 2007, 21:48

Das ist ja (meer)sauschnucklig….

Henny, 15. Februar 2007, 17:16

Und das Lied kann man auch nur als saugut bezeichen.
Es grüßt euch eine Nichtkarnevalistin!Aber das auch nur weil im falschen Land lebend.
"Wir" haben heute abend Opernball!
lg Henny

bab, 16. Februar 2007, 00:07

WOW… da bin ja mal wieder zu einem ausserirdischen Moment auf Deiner Seite gelandet… gratuliere zu diesem aussergewöhnlichen Valentinsgeschenk! Das hier im völlig unkarnevalistischen Burkina zu hören, verursacht Gefühle der anderen Art. :-) Hab heute einen Link auf die neue Webseite meiner steinbildhauenden Schwester erhalten und dachte spontan, dass Dich und Deine Gaertner/innen solche wunderschönen Steinwerke – und insbesondere die Brunnen – interessieren könnten: http://www.steinwerk-biesenthal.de/

Mit herzlichen sonnigen Gruessen aus Westafrika!

Lifestyle, 16. Februar 2007, 11:13

Ich weiß ja nicht was das fürn Karnevalssong sein soll! Ist das jetzt der neue Lifestyle?
Da schlafen einem ja die Füsse bei ein!
Ist das schon die Schwarm Inteligenz des WEb2?
Man öh Man, Hätten die Erfinder des Internet gewusst was da am ende raus kommt, sie wären wohl lieber einen saufen gegangen!

Conny-Kevin33, 16. Februar 2007, 18:45

….na das ist ja süüß. ich finde es als ein außergewöhnliches , super nettes geschenk. und für so kuschelige meersäuchen,finde ich es auch toll.
hast echt "schwein" gehabt mit deinem schatz.
danke auch an unsere gärtnerin,die das hier veröffendlicht.
ich finde es spitze.
wünsche allen ein schönes wochenende und eine tolle und auch kuschelige narrenzeit.
liebe grüße conny -kevin33-

Gärtnerin, 16. Februar 2007, 19:52

Wow Henny, ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Opernball!!!

Hi Babettchen, schön Dich zu lesen! Karneval und Burkina scheinen etwas merkwürdig zusammenzugehen. ;-)
Verspreche, mich irgendwann bald mal wieder zu melden (schlechtes Gewissen!!!). GrüßDiraberherzlichst!

Danke für den Kommentar, Lifestyle. Ich nehme an, es ging Dir darum, das Web 2.0 für einen Link zu Deiner Wasserbettenseite zu nutzen?! Oder sollen wir uns jetzt ganz doll aufregen, so dass ein ganz großer Skandal entsteht, bei dem ganz viele entrüstete Blogger hoffentlich auf Deine Wasserbettenseite verlinken? Och nöööö… ;-)

Helau, Alaaf und Prost everybody!

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite