Gärtnerin · 07. März 2007, 18:09

Sprout

„Sprout“ ist quasi DAS Spiel für säende Gartenfreaks schlechthin. Ausgehend von einer Kokospalme auf einer Insel, die eine Kokosnuss fallen lässt, muss man sich per Samen immer weiterbewegen und dabei jeweils den Pflanzen-Samen wählen, der einen weiterbringt. Stellenweise knifflig. Sehr niedlich gemacht und gezeichnet. Ich hatte tierischen Spaß dabei und hab es bis zum Ende gespielt. Hätte noch länger sein können, hat mich aber auf jeden Fall entzückt!!!

via flash.plasticthinking

eingewurzelt unter: Unterhaltung

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Penny-Staudenschnäppchen - Edeldistel ergattert, 2. Aussaat-"Welle"



3 Kommentare bisher

Kommentieren
Heiner, 07. März 2007, 22:15

Sehr hübsch, aber mir brennt in der Wüste ständig Busch mit den Beeren ab, und das Wasser ist doch so nah. Muss es morgen wohl noch mal versuchen ;-)

Gärtnerin, 08. März 2007, 07:55

Ich hab Dir noch ein „n“ reingemacht, Heier. :-)

In dem Fall liegt das Problem weiter vorne. Du musst zurück. Falls Du nicht weiterkommst, guck auf plasticthinking. Da steht fast alles in den Kommentaren, wie man es macht.

Pingback Casual Game: Sprout · Weblog · Jan Piotrowski, 08. März 2007, 14:35

[…] Wunderbares und kurzweiliges Flashgame zum Thema ‘Grow’ (deutsch: wachsen). (via Garten-Blog) […]

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite