Gärtnerin · 31. März 2008, 22:37

Anzucht mit Vorkultur draußen ;-)

Die Lage hat sich entspannt, es kann Entwarnung gegeben werden. Mein neues Anzuchtregal ist da, aufgebaut und bestückt. Rest für drinnen: aktuell 3 Topfplatten auf dem Boden, ein dreietagies Metallregal am Fenster voll und die beiden Styropor-Regale. Geht doch. :-)))

Wenns im Verlauf der Woche wieder kälter wird, hole ich die beiden Anzuchtregale notfalls komplett rein und stelle sie an die Fenster. Einen coolen Stapeltrick hats übrigens beim ersten Beitrag zur Anzucht-Lage von Lisa gegeben: Man bemühe Leitern und Quer-Bretter. Ich bin ja nun vorerst ausgestatten, aber die Idee ist nicht dumm und wird im Hinterkopf behalten.

Vermelde Sonstiges: Terrasse komplett vollgerümpelt und -gekrümelt, alle Geranien und Kübelpflanzen zurückgeschnitten und frisch eingetopft, alles einigermaßen ordentlich hingestellt, Terrasse gereinigt und mit Sitzecke ausgestattet, 5 Minuten Sonne getankt, Winterquartier leer und gereinigt. Tagwerk vollbracht!

anzucht mit vorkultur draußen

Sorry, bin jetzt geschafft. Kommentare beantworte ich dann morgen wieder. ;-)

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite