Gärtnerin · 06. August 2008, 08:38

Fächerblume – Scaevola

fächerblume scaevola

fächerblume 2

eingewurzelt unter: Einjährige Sommerblumen,Kübelpflanzen Balkonblumen

Alle anzeigen mit Stichwort:



6 Kommentare bisher

Kommentieren
jey-Key, 07. August 2008, 16:13

Haaach, ich finde diese Fächerblume ja wunderhübsch und dann auch noch die Farbe *schwärm*

Ich hab mich ja tierisch über das Bild gefreut, als ich gestern mal ganz kurz hier rein „gesurft“ bin ….. und es erschien mir irgendwie so, als habe „Gärtnerin“ einen 7. Sinn, denn gestern sind unsere 8 Collie-Babys geboren worden, ein toller Tag für uns und dazu ein tolles Bild von Steffi ;-)

Mußte das grade mal los werden.

Lieben Gruß an alle
jK

Maren, 07. August 2008, 16:14

Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. :o)

jey-Key (zu Colliebildern*klicken*), 07. August 2008, 19:21

Danke Dir Maren :-)

Ich kann ja demnächst mal Gärtnerin von den Welpen (inmitten von Drachies damit es ein bißchen paßt *gg*).

Wir sind auf jeden Fall total glücklich, Mutter und Babys sind wohlauf.

Liebe Grüße
jK

jey-Key (zu Colliebildern*klicken*), 07. August 2008, 19:24

Oh, hab da oben „ein Bild schicken“ vergessen …..

schieb ich auf die Hitze und den Schlafmangel ;-)

LG
jK

Maren, 07. August 2008, 21:07

Oh sind die niedlich. :o))) Da kommt gleich wieder ein „haben wollen“ durch. Wir hatten 14 Jahre einen Hund, aber als er dann „zum großen Hund im Himmel“ musste, haben meine Eltern damals beschlossen, es gibt keinen mehr. Wir haben alle dermaßen an ihm gehangen, da war der Abschied echt schwer und recht traumatisch. Aber mir geht immer noch das Herz auf, wenn ich einen Hund sehe.

Hauptsache gesund. Das ist doch super und nun hat die Hundemama es auch endlich geschafft und muss sich bei der Hitze nicht mehr mit dickem Bäuchlein rumquälen.

Viele Grüße!!!

Gärtnerin, 12. August 2008, 14:04

Gratuliere, Jey-Key!!! Und jetzt heißt eine der jungen Damen Scaevola, oder? :-))))

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite