Gärtnerin · 24. März 2008, 13:26

Gartenschürze-Auswahl

Zwar habe ich vergeblich auf sonnige Zeiten zur Ablichtung der Gartenschürze-Motive gewartet, aber hier sind sie jedenfalls, wenn auch etwas trüber als in Natura. Ostereier-Abstimmungs-Gewinnerin, such Dir eine aus und schick mir Deine Adresse! ;-)

Gartenschürze Tulpen

gartenschürze 2

Gartenschürze Sonnenblumen

gartenschürze sonnenblumen

Gartenschürze Rosen (ziemlich über-knallige Farben):

gartenschürze rosen

Gartenschürze kleine Blümchen

gartenschürze blümchen

Gartenschürze weiße Blumen auf rosa Grund

gartenschürze lila

Gartenschürze Gerbera

gartenschürze gerbera

Nachtrag: Achsoja, zu den Materialunterschieden: Tulpe, Sonnenblume, Rosen und weiße Blumen auf rosa Grund sind aus Wachstuch, d.h. abwisch/abwaschbar und insgesamt etwas starrer als Gerbera und kleine Blümchen. Gerbera und kleine Blümchen sind aus beschichteter Baumwolle, liegen daher besser am Körper an und sind bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar. :-)

mehr Genähtes

eingewurzelt unter: Basteln im Garten

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Gartenzeitschriften-Überblick am Wochenende, Mein schöner Garten-Aprilheft, GartenIdee Heft April, Pflanzenbestimmung Kalanchoe



7 Kommentare bisher

Kommentieren
Heike, 24. März 2008, 14:42

herzliche Glückwunsche an die Gewinnerin!! gruß Heike

Lisa, 24. März 2008, 20:14

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ostereierwettbewerb!
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!!!

Liebe Grüße
Lisa

fatboy, 25. März 2008, 10:43

Ich schließe mich an und übermittle ebenefalls meine Glückwünsche. Die Schürzen sind übrigens allesamt ansehnlich. Die mit den Sonnenblumen ist allerdings mein persönlicher Favorit.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Ilona, 26. März 2008, 12:59

Von mir auch noch Herzliche Glückwünsche!
Also ich finde ja die mit den Tulpen am besten. ;-)

Kurt, 27. März 2008, 17:44

Echt spitze, herzlichen Glückwunsch

Sabine, 14. Dezember 2008, 15:03

Ich würde gerne die Tulpen Schürze kaufen. Ist sie käuflich und wenn ja an wen kann ich mich wenden und wieviel kostet sie?
LG

Gärtnerin, 17. Dezember 2008, 17:21

Hallo, nein, die Schürzen sind nicht mehr da. War heute per Zufall in dem Geschäft, wo es die Wachstischdecken gibt. Von dem Tulpendesign ist auch nix mehr da. Tut mir leid.

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite