Gärtnerin · 05. Mai 2008, 10:42

Hessenpark Eintritt und Veranstaltungen

Am Hessenpark-Eingang für dann zahlende Gäste lerne ich folgendes: Es gibt zwar keine Sonderkonditionen für Rentner, aber für Hunde gibts sogar ein eigens buchbares Package. *fg*

hessenpark eintrittspreise und hundepaket

Weiterhin: Es gibt eine ganze Reihe von tollen Veranstaltungen im Hessenpark, die man sich glatt mal merken sollte. Zum Beispiel diverse Kräuterwanderungen, ….

hessenpark veranstaltungen kräuterwanderungen

Blumenkinder-Fingerpuppen-Basteln für Kinder (Hab ich auch beobachtet. Wurde da hingebungsvoll geschnippelt und geklebt!), …

hessenpark veranstaltungen fingerpuppen blumenkinder

und – finde ich besonders kreativ – Laubmännchen-Verkleidung-Basteln und Laubmännchen-Umzug an Pfingsten:

hessenpark veranstaltungen laubmännchen-umzug

Es gibt viele Veranstaltungen mehr in einem entsprechenden Veranstaltungskalender.

mehr Hessenpark:

Pflanzenmarkt im Hessenpark
Hessenpark Pflanzenmarkt im September
Hessenpark-Tiere
Pflanzenmarkt Hessenpark Mai
Gartenmarkt-Termine Hessen

andere Gartenmärkte

eingewurzelt unter: Termine,Unterhaltung

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Raupen und Motten im Dünger, Rasenersatz-Pflanzen, Frangipani-Bild für Fototapete?, Lieferzeit-/Preis-Anfragen für Pflanzen, Mittagsblume/Lampranthus Pflege, vermehren, Glyzinie blüht



1 Kommentar bisher

Kommentieren
Sonja Rohde, 11. Februar 2018, 12:20

Am 28.6. plane ich mit einer Seniorengruppe in den Hessenpark zu kommen; was können Sie uns empfehlen? S. Rohde

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite