Gärtnerin · 20. April 2008, 12:42

Kochtopf-Blogevent wird 3 Jahre

Der Kochtopf feiert dreijähriges Bestehen des Blogevents, bei dem im Laufe der Zeit unglaublich tolle Vielfalten von Rezepten zusammengekommen sind.

Ganz Herzlichen Glückwunsch!

Zum Jubiläums-Event soll ein Cake gebaked werden. Auch hier grassieren Anglismen. ;-)

3-Jahres-Jubiläum Blog-Event: Cake

eingewurzelt unter: Unterhaltung

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Mehr Rosa, Hellblau, Drachenbaum-Problemchen mal wieder, Stunde der Gartenvögel (NABU), Hängeerdbeere nach dem Winter



3 Kommentare bisher

Kommentieren
kulinaria katastrophalia, 20. April 2008, 15:15

Was machen denn die Kochevents hier im Blog? Schon lange kein Gemüse mehr verarbeitet ;-)

Gärtnerin, 21. April 2008, 17:38

Nix anscheinend, kk. Sorry, da bin ich nicht zuständig. ;-)

Barbara, 26. April 2008, 21:57

Ich glaube, Cake ist schwyzerdütsch, in der Schweiz mag man irgendwie das Wort Kuchen nicht…

Mir fehlt der Garten-Kochevent auch – so langsam geht’s ja los mit den ersten Kochmöglichkeiten aus dem eigenen Garten.

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite