Gärtnerin · 14. Mai 2008, 09:55

Rhabarberkuchen-Sause

Sie hat mich zur Rhabarberbarbarabarbarbarin gemacht!

Ich hatte dem nichts entgegenzusetzen. Der Rhabarberkuchen

rhabarberkuchen 3

ist Stück um Stück so auf meinen Teller gehüpft….

rhabarberkuchen

und ward mit Hochgenuss verzehrt.

rhabarberkuchen 2

Was bleibt, ist Rhaberberkompott mit Ingwer.

rhabarber-ingwer-kompott

Wie lange werde ich dem noch standhalten können…?
Ess ichs jetzt oder… Nein, nochmal aufheben, nicht um Unverstand …, Du hattest schon 8 Stück Rhabarberkuchen…
DOCH! JETZT! SOFORT! Nimm den Löffel, los jetzt…

Der Kampf mit dem Rhabarberteufel ist bereits verloren.
Willenlos ergab sie sich dem Genuss….

eingewurzelt unter: Obst im Garten,Unterhaltung

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Bayerische Pflanze des Jahres, Kalifornischer Goldmohn - Schlafmützchen, Rhabarberkuchen schmecken lassen, Feigen-Fruchtansatz, Garten-Pferde für Bastler, Staudenmohn und Pflanzpartner?, Pfingstrosen blühen , Ahornblättrige Platane, Gastbeitrag zum Garten-Koch-Event: Rhabarberkuchen mit Mascarponeguß, Blumen und Pflanzen aus Ägypten!



4 Kommentare bisher

Kommentieren
Spreewaldgurke, 14. Mai 2008, 10:51

Der Kuchen sieht aber auch lööööcker aus *yammiyamm* Das der in Nullkommanix wech war kann ich mir bestens vorstellen. So gehts mir immer mit Erdbeerkuchen *hehehe* Einmal angefangen…schon ist der Kuchen Geschichte :oP

Es heißt ja immer: “Der Wille ist stark aber das Fleisch ist schwach!”

Aber bei soooo einer Köstlichkeit schalte ich gerne meinen Willen aus und werde sowas von schwach *schlemmmmm* ;o)

Liebe Kuchengrüße von der Spreewaldgurke

Sus, 14. Mai 2008, 11:00

Und jetzt ist Dir schlecht?

Gärtnerin, 14. Mai 2008, 11:07

*fg* Nö, Sus, wieso?! :-)))) Ich könnte noch mehr davon verdrücken.

Jaaa, das schwache Fleisch, Spreewaldgurke. *schmunzel*
Gegen Erdbeerkuchen bin ich aber glücklicherweise immun, seit der Hängeerdbeeren-Episode.

Hubsi, 18. Mai 2008, 16:57

Mit Ingwer is das Kompott auch super, ich nimm immer auch noch eine Zimtstange dazu ;-)

lg Hubsi

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite