Gärtnerin · 06. November 2008, 12:51

Wein-Bunt

Perfektes Herbst-Bunt, auch wenn die Herbstblätter-Pracht leider schon begonnen hat, zu Boden zu fallen. Wilder Wein ist im Garten so was von dekorativ! Dafür liebe ich ihn!

wilder wein herbstfärbung

Für ein größeres Holzzaun-Begrünungs-Projekt jenseits meines Gartens habe ich jetzt angefangen, über Sommer gewachsene Sämlinge, die ich sonst immer ausgerissen habe, einzusammeln und einzutopfen. Wilder Wein ist nämlich für Holzelement-Zäune besonders toll, finde ich, weil er selbständig ohne Rankhilfe klettert, wenn er an der Unterlage mit seinen Haftwurzeln andocken kann. Und wächst schnell. ;-)

mehr Wilder Wein

alle zu Wilder Wein
Wilder Wein, Beginn der Herbstfärbung
WW-Blüten mit Akustik
Der tragische Rückschnitt damals 2005

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite