Sus · 04. Juli 2009, 00:20

Garten-Koch-Event „Rosen“ – die Siegerehrung

Die eindeutige Siegerin des aktuellen Garten-Koch-Events steht fest: Es ist Andrea von Kräuter & Blüten Blog mit ihrer – zu Recht als solche bezeichneten – köstlichen Rosentorte.

Garten-Koch-Event 'Rosen' - die Siegerin

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle Teilnehmer.

Die Rezepte findet ihr hier und das Abstimmungsergebnis hier.

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Nestnachrichten: Klein-Rotschwanz ist da!, Garten-Koch-Event Johannisbeere - Siegerehrung



1 Kommentar bisher

Kommentieren
Andrea, 06. Juli 2009, 12:57

Liebe Gärtner-Blogger,

ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Sieg und bin echt stolz darauf, zumal die Konkurrenz mit tollen und interessanten Rezepten dabei war. Einiges davon werde ich mit Sicherheit ausprobieren!

Ich finde es Klasse, dass ihr diese Events ausrichtet, vielen Dank dafür!

Genussvolle Grüße

Andrea

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite