Gärtnerin · 28. Juli 2009, 09:12

Garten-Sofa weiß

Gegenüber von der Lokalität mit den schönen Gartenmöbel-Selbstbau-Ideen steht auf einer anderen Besucher-Terrasse dieses schöne Gartenmöbel: Garten-Sofa in weiß, Plastik.

garten-sofa plastik

Ich bin eigentlich nicht so für Plastik im Garten, aber vom Design her gefällt mir das wetterfeste und zudem praktische Möbel (bei Regen alle paar Stunden!) mit Regen-Ablaufrille an den Seiten doch sehr. Gegen die übliche Vollplastik-Gartenbank bei uns jedenfalls eine echte Augenweide, das Stück. Und wenn man das abends noch von innen beleuchten könnte – echt cool!

Die Tage könnte ich hier glatt verrückt werden. Es gibt sooooo stylische Gartenmöbel in Holland, und natürlich sind davon viele echt chice Loungemöbel etc. zur Zeit wie bei uns reduziert, ganz zu schweigen von der ganzen Garten- und Fensterbank-Deko-Fashion…. Leider braucht man ja nicht unbegrenzt viel davon für den Garten. :-(

Mein Traum-Gartenmöbel steht auch noch im Gartencenter und wurde nicht reduziert. Hm.

eingewurzelt unter: Gartenmöbel

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Hitze



4 Kommentare bisher

Kommentieren
Stefan, 10. August 2009, 09:07

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Hersteller für das Gartensofa
aus Kunststoff nennen.
Aus „Ein Sofa für den Garten/ Leidenschaft Garten, 30. juli 2009“

Gärtnerin, 10. August 2009, 10:25

Leider nö.

Lara, 17. August 2009, 12:51

die Bank heißt Bubble Club Bank und ist tatsächlich für jedermann zu kaufen :-)

Viel Spaß damit falls sie gekauft wird.

Gärtnerin, 18. August 2009, 13:32

Stolzer Preis. :-(

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite