Gärtnerin · 22. Februar 2009, 08:13

Kübelpflanzen-Erinnerung!

Die wöchentliche Kübelpflanzen-Erinnerung:

Mal nach den Kübelpflanzen gucken gehen, ggf. gießen (nicht fluten!), altes Laub entfernen, Schädlingskontrolle!

Service:

Kübelpflanzen überwintern zur Liste
zur Anleitung kübelpflanzen umtopfen

eingewurzelt unter: Kübelpflanzen Balkonblumen

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Frühling - Stand der Vegetation, Barcamp Hannover



2 Kommentare bisher

Kommentieren
Maren, 11. Januar 2009, 11:50

Arghs, arghs, arghs!! Da habe ich jahrelang meinen Kaktus nie nach Anleitung gepflegt und er hatte nie was. Kaum lege ich mir eine kleine Sammlung und entsprechende Bücher zu, mache alles so, wie es da angepriesen wird und was ist? Schädlinge! Zwei Kateen sind direkt ganz dahin und die anderen haben die chemische Keule bekommen. *schnief* Ich frage mich echt, ob ich sie nicht einfach „wie immer“ hätte handeln sollen. :o(

Ach so, liebe Gärtnerin, hast Du meine Mail von Weihnachten bekommen, die mit den Rhipsi-Bildchen?

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag. :o)

Dan, 12. Januar 2009, 17:56

Danke für die Erinnerung. Ich habe Spinnmilben an meinem Zitronenbaum entdeckt. Werde den kleinen jetzt 2mal am Tag einnebeln, hoffentlich hilft das.

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite