Gärtnerin · 07. Mai 2013, 11:07

Junge Kornraden

Susannes Kornrade-Samen sind im Beet gekeimt! Hier zur Doku wie junge Kornraden aussehen:

Agrostemma-Sämlinge

Ich hatte sie bisher nur vereinzelt in Blumenmischungen, so dass mir eine Bestimmung in diesem Stadium schwer gefallen wäre. Da es schlanke Pflanzen werden, habe ich sie im Garten relativ dicht zwischen meine schlanken Purpur-Leinkraut-Pflanzen gesät, damit sie sich alle etwas stützen können.

mehr zu dieser garten-werten einjährigen Blume: Kornrade/Agrostemma

eingewurzelt unter: Einjährige Sommerblumen

Alle anzeigen mit Stichwort:

Vor einem Jahr
Sommerblumen, Terrassen-Holz, Lampions



2 Kommentare bisher

Kommentieren
aset, 07. Mai 2013, 13:54

scheint ein schönes Zuhause Dekoration

Susanne B, 07. Mai 2013, 22:44

Na, wenn das kein Zeichen ist… meine Kornraden habe ich in einen Kübel gesät, in dem sich ebenfalls die Linaria „Canon Went“ breitgemacht hat…
:-)

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite