Gärtnerin · 15. April 2015, 08:47

Garten-Kleinanzeigen-Humor

Gar nicht, dass ich ein Rechtschreib-Erbsenzähler wäre. Und wer im Glashaus sitzt….

Dennoch kann ich empfehlen, zur gärtnerischen Unterhaltung mal Garten-Kleinanzeigen bei eBay zu lesen.
Ein Gag jagt den nächsten!

Schwierig dürfte es werden, einen Abnehmer für Ersteres zu finden:

Garten-Kleinanzeigen

oder auch einen Tauchpartner:

Garten-Kleinanzeige

Dann gibt es natürlich die unverbesserlichen Gärtner, die immer Klassenprimus werden wollen!

Garten-Anzeige

Und manchmal wird´s sogar richtig unflätig!

Gartenanzeige

:-))))

Wenn Ihr etwas Passendes lest, bitte gerne in den Kommentaren hier unten drunter zitieren. Schmunzele gerne mit!

eingewurzelt unter: Unterhaltung

Alle anzeigen mit Stichwort:



4 Kommentare bisher

Kommentieren
Betula, 15. April 2015, 09:03

„lol“
Manchmal gibt es auch in Gartenmärkten was zum Schmunzeln. Im hiesigen Raiffeisenmarkt gabe es mal die Aktion „Kaufe 1, zahle 2“!

Gärtnerin, 15. April 2015, 09:18

*lol*

Rieda, 15. April 2015, 12:35

Bin gleich mal auf die Suche gegangen und habe gefunden:
„Versenke Baumwurzel gegen Abholung“
„Pfefferminz, Thymian gegen Blumenerde oder Cola zu verschenken“

hehehe

Gärtnerin, 15. April 2015, 12:41

hihihi

Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite