Sus · 02. März 2016, 21:33

Garten-Koch-Event „Grünkohl“ – die Zusammenfassung

Garten-Koch-Event Februar: Grünkohl [29.02.2016]

Der Februar ist vorbei und es sind mal wieder ein paar feine Rezepte zum Thema Grünkohl zusammengekommen. Lest selbst:

Dani von Der Garteninspektor erzählt über Food Trends und serviert uns dabei einen Grünkohl Smoothie zum Einstieg. Leider kein Bild


 
Leider kein Bild Bianca hat uns ein Rezept per Email geschickt. Ihr Grünkohl mit Orangen und Tomaten hat eine Veröffentlichung verdient!


 
Ayurlie von gesund geniessen beweist, dass es sogar in China Grünkohl gibt, wenn auch als Konserve. Das macht aber gar nichts, denn ihr Gruenkohl mit Cannellini Bohnen ist auch so lecker! Gruenkohl mit Cannellini Bohnen


 
Grünkohl-Gemüse ohne Blubb Sus vom CorumBlog hat das Grünkohl-Gemüse ohne Blubb gekocht. Sehr empfehlenswert!


 
Und dann wurde bei Sus vom CorumBlog der restliche Grünkohl auch noch in einem Grünkohl-Smoothie verabeitet. Grünkohl-Smoothie


 
Leider kein Bild Mario von Einfache-Rezepte-kochen.de hat uns ein vegetarisches und vollwertiges Grünkohl-Kartoffel-Curry mitgebracht.


 
Ayurlie von gesund geniessen bringt uns mit einer Gruenkohl Lasagne mit Hackfleisch noch ein leckeres Gericht zum Nachkochen! Gruenkohl Lasagne mit Hackfleisch


 

eingewurzelt unter: Garten allgemein

Alle anzeigen mit Stichwort:



Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht angezeigt.

zur Gartenblog-Startseite