Gärtnerin · 15. Juni 2006, 23:06

Gartenblog-Autoren

Die Liste der Gartenblog-Autoren. Nicht alle schreiben immer, der eine oder andere Gartenblog-Autor hat auch nur ein kurzes Blog-Gastspiel zu einem bestimmten Garten-Thema oder speziellen Ausschnitt seines Garten-Hobby dargeboten oder meldet sich saisonal.

Gärtnerins Gärten

Der Esel nennt sich selbst zuerst. :-)
Na ja, ich bin halt hier die Haupt-Schreiberline und „Blog-Owner“. Was gibts zu mir zu sagen: Das ist mein Garten 1 (Rhein-Main-Gebiet, aufgegeben Ende 2009) und meine grünen Interessen könnt Ihr seit August 2005 über das Blog verfolgen. Außerdem mein Garten 2 (Niederlande, Lelystad) seit Januar 2009.

Achtung: Wenn Ihr mir Bilder schicken wollt: sehr gerne per Mail. Hinweise dazu. Wenn es Pflanzen-/Garten-Fragen ohne Bilder sind, bitte direkt unter dem jeweiligen Artikel einen Kommentar schreiben statt zu mailen!
Mail-Kontakt zur Gärtnerin
Gartenblog-Navigationshilfe

Sus

Sus richtet zur Zeit (früher mit Barbara) zusammen das Garten-Koch-Event auf dem Gärtnerblog aus. Ansonsten schreibt Sus auf dem Corum Blog.

Frühere Gartenblog-Autoren

Aktuell werden leider keine neuen Gartenblog-Gastschreiber mehr aufgenommen. Sorry.

Abgelegt unter:

Alle Artikel anzeigen, die als Stichwort enthalten ...

7 Kommentare bisher

anita, 25. August 2006, 22:28

hallo!!!!!

erstmal ein riesen kompliement an die fan seite von michael!!!!
und ich hab mal eine frage ich habe gerade gelesen, dass man hier ein autogram bekommen könnte von ihm!!!ist das richtig???

liebe grüße anita

julia stief, 26. August 2006, 18:34

hallo

ich habe gelesen dass man hier autogramme von michael bekommen kann
ich habe allerdings das nicht so richtig kappiert
un desswegen versuche ich es jetzt so
meiene schwester ist riesen fan von dir un ich will sie mit einem autogramm überraschen also bitte tut mir den gefallen meine adresse lautet
danke schonmal

Gärtnerin, 27. August 2006, 13:35

Hallo Julia, ich hab die Adresse notiert und oben gelöscht. Schreib Deine Adresse besser nicht im Internet irgendwo hin!

Wie heißt die Schwester?

Hallo Anita,
ja klar. Schreib mir ne Mail mit Deiner Adresse und schick eine frankierten Rückumschlag, damit ichs zusenden kann.

anita, 27. August 2006, 14:02

hallo!!!!

ich weiß nicht wie ich dir ne mail schicken soll, ich finde die adresse nicht!!!!!
ich hab auch ein paar fragen an michi!!!
wann triffst du ihn denn???
du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide!!!!

lg anita

Gärtnerin, 27. August 2006, 16:15

Einfach oben auf "Kontakt zur Gärtnerin" klicken!

anita, 27. August 2006, 21:34

hallo!!!!

ich bins schon wieder!!!!
ich hab das mal probiert mit der mail, aber es geht nicht, denn in dem feld wo man die adresse eintragen müsste, steht nichts!!!

lg anita

Gärtnerin, 28. August 2006, 10:16

Notfalls kannst Du sie auch im Impressum ablesen und manuell eintragen.