Gärtnerin · 20. März 2006, 22:36

Gartenblog-News per Mail abonnieren

Sorry, aufgrund technischer Probleme wird zur Zeit kein Newsletter ausgeliefert! Alternativ ist aber der Empfang via RSS möglich.

Wenn Du Lust hast, kannst Du die Gärtnerblog-News per Mail abonnieren. Dann bekommst Du täglich einmal eine Mail mit in der Zwischenzeit neu geschriebenen Beiträgen als Kurzauszug und bist damit auf dem Laufenden. Vorteil: Du musst nicht mehr mühsam auf die Gärtnerblog-Startseite surfen, um das Neue dort abzuholen, sondern hast die Infos direkt in Deiner Mailbox und kannst von dort bequem per Klick auf das Gärtnerblog wechseln, wenn etwas Interessantes dabei ist.

Sobald Du Deine Mailadresse eingegeben hast, erhältst Du eine Aktivierungsmail, um das Newsletter-Abo zu bestätigen. In dieser steht erstmal nichts darüber, wie man den Newsletter wieder abbestellen kann (Was ich schlecht finde!). Ich versichere aber, dass die „Unsubscribe“-Funktion am Fußende jedes einzelnen Newsletters vorhanden ist und es einfach und verläßlich mit zwei Klicks möglich ist, den Newsletter wieder abzubestellen, wenn man nicht mehr mag!

Gärtnerblog-News abonnieren:

Nicht mehr möglich!

Abgelegt unter:

Alle Artikel anzeigen, die als Stichwort enthalten ...